Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
ErichL ErichL aus Weidenbach schrieb am 21. April 2025 um 9:20
Wenn man hier so als fast Neutraler versucht zu verstehen, dann hat man so das Gefühl, dass a) unsere Gemeindevertreter ihrem Auftrag, die Bürger der Gemeinden zu vertreten, dies zumindest anders interpretieren.b) hat man den Eindruck, dass eine gewisse Unbedarftheit im Umgang mit den Vertretern von Vattenfall die Verhandlungen beeinflußt hat. Und c) kann man durchaus den Eindruck gewinnen, das hier das Fell des Bären schon vor dem Erlegen verteilt worden ist. Dollarzeichen in den Augen trüben oftmals den Blick für das Wesentliche. Bitte, dies ist MEINE persönliche Meinung. Und jeder möge sich den Schuh anziehen, der im passt.
anonym Weitergeleitet anonym Weitergeleitet aus Wallenborn schrieb am 19. April 2025 um 9:53
Hallo.... eine Frage an alle Bürgermeister: wisst ihr eigentlich wie schlimm so ein Windpark aussieht? Nein...dann fahrt mal in den Hunsrück Richtung Rheinböllen. Dort könnt ihr einige solcher Verschandelungen sehen. Wir hatten einmal ein schönes Rheinland Pfalz, ein Erholungsgebiet. Dieses ist seit der wirklich blöden Idee Windparks zu eröffnen dahin. Ein Park sollte Erholung bieten und keine Verschandelung der Landschaft. Aber es dreht sich leider nix um die Menschen, die Tiere, den Wald oder die Landschaft..... sondern nur ums GELD. Selbst die Kommunalpolitiker machen was sie wollen und das ist meistens am Bürger vorbei....aber wir tragen die Konsequenzen. Das war's wohl dann mit dem Erholungs- und Urlaubsgebiet Vulkaneifel. Die Wälder kann man dann wohl nicht mehr bewandern oder drin spazieren gehen. Armes Deutschland, arme Vulkaneifel, arme Politiker und vor allem arme Bürger, die alles ausbaden müssen. Ich kann anschließend auch nur sagen: „ LASST EUCH VON DER FIRMA VATTENFALL NICHT ÜBER DEN TISCH ZIEHEN!" MB
Katja Schmitz Katja Schmitz aus Weidenbach schrieb am 10. Januar 2025 um 9:10
Hallo Ich kann die Argumente gegen die Windkraft nachvollziehen außer dem Punkt "Sozialer Frieden ". Bei diesem Thema sollte ein offener Diskurs geführt werden . Es sollte ein Austausch von Fakten, deren Bewertung und Bereitschaft , eigenen Ansichten und Hypothesen weiterzuentwickeln, wenn es eine veränderte Datenlage es erfordert.
admin admin aus Schutz schrieb am 1. Januar 2025 um 18:16
Dies ist der erste Gästebucheintrag. Hinterlasst hier bitte alle Kommentare zur Website. Anmerkungen, Änderungen und weiteres Ich baue diese gerne in die Internetseite ein.

 Kontakt mit „Erhaltet den Hinterbüsch“ aufnehmen: